Neuaufnahme im Lions-Club Dachau

Die Lions haben ein neues Mitglied!

Gestern Abend wurde der bekannte Metzgermeister Werner Braun aus Wiedenzhausen von unserer Präsidentin Patricia Schneider in den Lions-Club Dachau aufgenommen. Werner Braun betreibt sein erfolgreiches Unternehmen im Dachauer Landkreis. Er ist stellvertretender Landesinnungsmeister des Fleischerverbandes Bayern.

Auch im internationalen Geschäft genießt er hohes Ansehen. Als Teammanager der Deutschen Nationalmannschaft fuhr er u.a. zusammen mit zehn deutschen Metzgern nach Belfast zur World Butchers’ Challenge – die Weltmeisterschaft der Metzger.

Wir sind froh, wieder ein Mitglied aus unserem sehr geschätzten Handwerk aufnehmen zu dürfen und freuen uns auf unser gemeinsames soziales Engagement. We Serve!